hotelbedarf24.de benutzt Cookies, um seinen Lesern das beste Webseiten-Erlebnis zu ermöglichen. Weiterführende Informationen erhalten Sie in der Datenschutzerklärung von hotelbedarf24.de.
OK
Versandkosten und Lieferinfos

Ab 250,00€ Nettowarenwert entfallen die Versandkosten innerhalb von Deutschland und Österreich.

Unter diesem Wert richten sich die Versandkosten nach Anzahl und Gewicht der Paket/e wie folgt:

 

Deutschland - Versand via DHL

je Paket von 0 - 15 kg 7,50 €
je Paket von >15 - 31,5 kg 10,50 €

 

Deutschland - Aufpreis für Sperrgut via DHL (in betreffenden Artikeln vermerkt)

je Paket bis          31,5 kg 16,00 €

 

Österreich, auch Schweiz - Versand via DHL

je Paket bis 31,5 kg 14,50 €

 

Die Zustellung mit DHL erfolgt von Montag bis Samstag!

Wir versuchen Pakete auf deutsche Inseln möglichst via DHL, zu o.g. Konditionen, zu versenden.
Sollten sich hierdurch Mehrkosten ergeben, werden wir lediglich die Differenz zu unseren Speditionskosten (Festland) berechnen.

Bei Sendungen in sog. "REMOTE-AREAS" fallen zusätzliche Kosten (unabhängig von der Frei-Haus-Grenze) an, die gerne vor der Bestellung erfragt werden können.
Dies gilt EU-weit, ausgenommen Deutschland und Österreich.

Es wird versucht, möglichst viele Kleinkartons in einen Versandkarton zu verpacken, um die Frachtkosten zu optimieren.
Bei einigen Artikeln, die ein hohes Eigengewicht haben (Shampoo/Shower-Gel/Bodylotion und Kanisterware), ist leider keine Zusammenfassung von Einzelkartons möglich.

 

Die Zustellung durch die Spedition erfolgt von Montag bis Freitag!
Die Lieferung erfolgt hier "frei Bordsteinkante" - weitere Optionen gerne auf Anfrage!

Palettenlieferungen via Spedition auf deutsche Inseln erfolgen zzgl. der anfallenden Inselzuschläge.
 

Kunden aus dem Ausland möchten wir bitten mit uns Kontakt aufzunehmen, um die genauen Frachtkosten zu erfahren.

 

Warenannahme:
Wir weisen Sie darauf hin, das äußere Beschädigungen der Verpackung sofort bei Erhalt der Sendung dem Frachtführer zu melden und zu quittieren sind.
Verdeckte Schäden müssen innerhalb von 5 Kalendertagen (ab Wareneingang) schriftlich angezeigt werden.

Rücksendeinfos:
Alle Retouren sind bitte im Vorfeld abzuklären. Unfreie Sendungen werden nicht angenommen und gehen kostenpflichtig an Sie zurück.
Nach Eintreffen und Prüfung der Rücksendung in unserem Lager, schreiben wir Ihnen die Artikel dann wieder gut.